Schulberatung

logoMitunter kann es vorkommen, dass Kinder in bestimmten Bereichen besondere oder mehr Unterstützung benötigen. Dies kann sich auf das Lernverhalten des Kindes beziehen, aber auch auf das Sozial- oder emotionale Verhalten.
Hier kooperieren wir mit der Beratungslehrkraft Frau Silke Köppel.
Mit dem Einverständnis der Erziehungsberechtigten stellen wir den Kontakt her und beraten gemeinsam, welche Testverfahren oder Maßnahmen in der individuellen Situation geeignet wären.
Auch Sie als Eltern können sich beraten lassen.

Frau Silke Köppel
Beratungslehrkraft

Unsere Beratungslehrerin ist Frau Silke Köppel.
Sie erreichen sie vormittags an der Grundschule Schwarzenbach/Saale

oder

Schulberatungsstelle

Hof, Theaterstr.8

Fax: 09281 140 03 82

www.sb-ofr.de

Im Bedarfsfall steht Ihnen Frau Daniela Reiß als Schulpsychologin zur Verfügung.

Daniela Reiß
Staatl. Schulpsychologin

Sprechzeiten – Schulpsychologischer Dienst
Montag 8.00 Uhr – 9.30 Uhr